Andrea. Das bin ich.

Irgendwann in den Anfängen dieses neuartigen Internetzes habe ich mir die Domain mit meinem Namen gesichert. Das war total clever. Aber auch irgendwie nutzlos.

Miss-soapie.de gehört mir auch. Aus der Zeit, als ich ambitioniert und begeistert in die Seifenproduktion eingestiegen bin. Um dann festzustellen, dass man die Dinger aufgrund von Kosmetikverordnung, Produktversicherung etc. nicht so einfach veräußern darf. Jetzt brutzle ich halt nur noch Shampooseife für mich selbst – und besitze eine weitere nutzlose Domain.

Irgendwann habe ich auch mal engagiert genäht. Krabbeldecken, Kissen mit Namen, Elefanten, Fische, … und auch über Dawanda vertickt. Die Seite hatte ich „professionell“ unter den Domains eingebunden. Dann kam Goldie Paula in mein Leben und zack, war ich glücklich und hatte ganz viel Freude, aber auch viel weniger Zeit (und eine Wohnung voller blonder Hundehaare).

Was also mit den ollen Domains machen? Anfang 2020 kam mir die Idee, Ordnung in meine verlodderte Rezeptkladde und die ganzen Screenshots von irgendwelchen Rezepten im Netz zu bringen.

Und dies ist das Ergebnis – langsam, aber stetig wachsend!

Fragen zu den Rezepten beantworte ich gern: andrealehmann@yahoo.com.